Blog

Der Tulpenbaum

16.06.2013 15:40
    Vor wenigen Tagen war ich mit meinem Hundi in unserem nahe gelegenen Park unterwegs. Wie so oft in den letzten Monaten. Wege und Teile der Wiesen dort standen vom Dauer-Regen und vom Druckwasser des nahe liegenden Deiches noch unter Wasser.   An einem kleinen Marktstand am...

FREUNDSCHAFT

09.06.2013 11:25
  Das Leben beschert uns immer wieder Überraschungen. Jeder kennt die berühmt-berüchtigten Ü-Eier. Deren werbende Buntheit Kinderglück und Zufriedenheit verspricht. Die kaufen wir unserer Rasselbande, damit sie ein bissel Spiel, Spaß und was zum Futtern hat und (uns) endlich Ruhe...

Dankbarkeit

26.05.2013 12:25
    Mein lieber Freund,   DU kamst in mein Leben, als ich eigentlich noch nicht für dich „bereit“ war. Ich war zu dieser Zeit ziemlich gestresst am Arbeitsplatz und wollte ein Leben zu Dritt damals nicht wirklich.   Ich hatte einen Plan. MEINEN Plan. Wollte erst den Job zu Ende...
Einträge: 10 - 12 von 56
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>