Blog

REIFE - ZEIT

19.08.2013 15:13
    Vor ein paar Tagen lief ich mit meinem Hundi ohne konkretes Ziel und Eile tiefenentspannt im Wald umher. Der Tag zeigte sich von seiner besten Seite und die Morgensonne hatte mir bereits ein Lächeln ins noch schlafmüde Gesicht gezaubert. Mein Vierbeiner Sammy schnüffelte sich derweil...

Im Schneckentempo

07.08.2013 14:43
  Seit Wochen geht mir ein Thema nicht aus dem Kopf, über das ich eigentlich schon längst schreiben wollte. Und zwar über Schnecken. Genauer gesagt über die Helix pomatia, der ich jeden Tag hier im Auwald begegne.   Keine Angst, das wird jetzt kein neuer Aktualisierungs -Eintrag für...

Himmelskontakt ♥

03.08.2013 12:44
Ich traf heute Morgen eine Libelle an einer ruhigen Stelle sie raunte mir im Gras ganz schnelle dass sie mir einen lieben Gruß bestelle von meiner Herzens-Seele der es gut gehe an überirdischer Stelle...
Einträge: 4 - 6 von 56
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>