Blog

Richtig LIEBEN

12.05.2013 14:06
  Jeden Morgen lächelt sie mich mit ihrem mir so vertrautem Antlitz an, welches sich hinter Fensterglas verbirgt. Und doch bleibt ihr Mund stumm.   Jeden Abend, bevor ich einschlafe, sehe ich ihr liebes Gesicht vor mir. Dieses hübsche Angesicht, das mir entgegen schmunzelt, im...

Was wäre wenn …

05.05.2013 16:35
  Als ich noch im Job tätig war, hatte ich einen Arbeitskollegen, der immer sagte: „Ich spinne jetzt mal“, wenn er uns vor versammelter Mannschaft einen seiner wirklich immer unnütz dummen Vorschläge erklären wollte. Keine Bange, ich ahme den Herrn jetzt nicht weiter nach, aber ich möchte...

Was bleibt …

01.05.2013 12:08
  Im Leben sammelt jeder mehr oder weniger Materielles an. Der Stauraum des Lebens hier auf unserer Erde verdichtet sich immer mehr. Nicht nur Schränke quellen über, obwohl man in Wirklichkeit nur sehr wenig von diesen gesammelten „Schätzen“ nutzen, benutzen kann und will. IKEA und Co. lassen...
Einträge: 16 - 18 von 56
<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >>