Blog

ABER - GLAUBEN

18.02.2013 15:10
ABER-GLAUBE   Am Samstag stand wieder mal Wochenendputz an. In jedem Zimmer, in jeder Ecke, egal in welcher Ritze oder Höhe hängen sie: Sammys Brust-Hundehaare. Ich hielt also grad den Staubsauger in der Hand, als mir etwas glitzernd Blinkendes ins Auge fiel. Ich bückte mich diebisch schnell...

DANKE EUCH ♥

17.02.2013 15:09
Ihr lieben Facebook-Freunde, ich wurde heut mehrfach von euch gefragt, wie es mir heute geht. Und diesmal nicht vom Herrn Zuckerberg. Ich kraxele am Steil-Hang hoch ... und rutsche immer wieder ein Stückerl zurück ... aber ich gebe nicht auf! Ich klammer mich fest, an jedem Vorsprung, an jeder...

Pest oder doch lieber Cholera?

17.02.2013 11:41
  Heute ist in Leipzig Oberbürgermeisterwahl. Der 2. Anlauf sozusagen. Da ich mich als Ossi nach der Wende aus Gründen der nun „wahren“ Meinungsfreiheit mehr für Kreuze(l) interessiere, habe ich gestern schon mal mit meinem interessiertem Hund Sammy einen Wahl-Probelauf in unserer Strasse...
Einträge: 40 - 42 von 56
<< 12 | 13 | 14 | 15 | 16 >>