Blog

And the Oscar goes to...

25.02.2013 13:34
  Sich hängen lassen … mit sich selbst beschäftigen. In Tagträumen an vergangene, aber schöne  Zeiten denken. Mal nicht sofort und gleich nur für andere da sein.   Das Recht nehme ich mir derzeit heraus.   Denn ich trauere um mein vergangenes Erdenleben mit meiner...

TRÄUME werden WAHR!

23.02.2013 15:28
  Der heutige Samstag begann so normal, wie Tage nur beginnen können. Wie bei einem klapprigen alten Auto im strengen Frostwinter legte mein Wecker einen knatternden Fehlstart hin und weckte mich unpünktlich. Durch diesen abrupten Kaltstart kam mein noch bettwarmer Körper nicht so recht in...

DER „JA“ – SAGER

22.02.2013 14:39
  Wer kennt nicht die US-amerikanische Filmkomödie, in der Jim Carrey die Hauptrolle spielt (den „Carl“). Dieser Film basiert übrigens auf einer wahren Begebenheit. Kino-Carl besucht also einen Motivationskurs. Er lässt sich von einem so genannten „Guru“ breit schlagen, der ihm rät, sich...
Einträge: 34 - 36 von 56
<< 10 | 11 | 12 | 13 | 14 >>