Blog

Die Postmassage ...

04.03.2013 14:02
oder Wie sorgsam gehe ich mit meiner Trauer um …   Eine Aufforderung eben im Internet, sich per Facebook „gut zu benehmen“ und „nett zu einander zu sein“, kam bei mir heute ganz besonders gut an. Es traf sozusagen meinen bereits offen liegenden Nerv. Diesen Nerv, der bei mir immer noch blank...

Frühling ohne SIE

03.03.2013 11:36
Der Frühling naht mit großen Schritten Es ist März   Ich sträube mich seit Tagen dagegen, erfolglos Es ist März   Vor einem Jahr begann mein zeitloser Schmerz Es war März   Der Frühling nahm mir Tag für Tag meinen Schatz Es war März   Kein Frühling, kein Sommer, kein Herbst und...

Ich hätte gerne einen lila Sarg

01.03.2013 14:47
oder Eine Päpstin auf den Heiligen Stuhl!   Wir sind seit gestern Abend 20 Uhr offiziell nicht mehr Papst. Und das ist auch gut so! Der  Abschiedgruß des Benedikt des XVI. an uns alle lautete: „Danke, Gute Nacht zusammen“. DAS ist doch endlich mal ein ehrliches Wort. Zum Tschüssi...
Einträge: 31 - 33 von 56
<< 9 | 10 | 11 | 12 | 13 >>