Blog

Mein Lebensticket

07.03.2013 13:36
Negative Energien knapsen zurzeit an meiner gerade aufkeimenden Lebensfreude. Machen mich unsicher. Wollen mir das Tageslicht wieder verdunkeln. Wollen die Tinte meiner Schreibfeder austrocknen lassen. Und meine Kamera uninteressant werden. Wollen Lust am Sein nehmen. Appetitlosigkeit auf das Leben...

Glaube ist meine Medizin

06.03.2013 11:54
  Mein Glaube ist das, was mich am Leben erhält. Nun, damit meine ich aber nicht den christlichen Glauben. Sondern meine Gedanken, Überzeugungen und Einstellungen, die mich so stark beeinflussen, weil sie eine felsenfeste Auswirkung auf mich haben.   Ich war Ende 2012 bei meinem...

Und ich möchte LEBEN!

05.03.2013 13:53
Ich kann den Tod nicht „umgehen“, wie ein Hindernis, das mir zu schwierig ist. Und ich kann auch nicht gut mit dem Tod umgehen. Auch nicht mit meinem eigenen. Schließlich kommt der Tod, wann ER will. Und dazu meist unangemeldet. Er klopft nicht höflich an die Wohnungstür, sondern er öffnet...
Einträge: 28 - 30 von 56
<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12 >>