Die Postmassage ...

04.03.2013 14:02

oder

Wie sorgsam gehe ich mit meiner Trauer um …

 

Eine Aufforderung eben im Internet, sich per Facebook „gut zu benehmen“ und „nett zu einander zu sein“, kam bei mir heute ganz besonders gut an.

Es traf sozusagen meinen bereits offen liegenden Nerv.

Diesen Nerv, der bei mir immer noch blank liegt; der mir immer noch sehr weh tut, was den Verlust meiner Liebsten, meiner Antje hier auf Erden betrifft.

Dieser Schmerz, der täglich auf´ s Neue an mir nagt, der mich zwingen will, aufzugeben.

Der mir so manchen Tag meiner ganzen Kraft beraubt.

So dass ich manchmal zu tun habe, mit meinen Goldie nur eine kleine Waldrunde durchzustehen.

Und mich meinen trüben Gedanken  nicht vollends zu ergeben.

Solche Momente schreibe ich dann eher weniger in FB nieder.

 

So. Und da bin ich nun mittendrin in meinem derzeitigen Dilemma.

Denn mich erreichte gestern eine so genannte „PM“, eine Postmassage, die ... (weiterer TEXT aus gegebenen Anlass entfernt) ...

 

Glück kann man nämlich nicht horten. Für sich allein schon mal gar nicht!

Trauer und Glück … eines kann nicht ohne das andere sein.