Blog

HILFE, ICH WERDE GESTALKT!

21.02.2013 13:38
  Seit 11.Februar dieses noch jungen Jahres befindet sich meine Homepage im Netz, in der Internet - Avenue Nr. 104. Das ist nicht wirklich lange. Deshalb kennen mich und mein neues Baby „Ein Fuß in der Tür“ noch nicht wirklich viele.   Nette und neugierige Nachbarn kamen aber schon in...

SEELENFLUG

20.02.2013 13:59
  Der gestrige Tag war ein Tag, fast wie jeder andere auch. Aber auch nur fast.   Ich hatte schon einen ausgiebigen Waldspaziergang mit meinem Dog Sammy hinter mir. Einige schöne Fotos geschossen und dann zuhause angekommen mit einer wirklich netten Dame aus Bayern telefoniert. Seeehr...

WERDE ICH JETZT VERRÜCKT?

19.02.2013 15:19
  Vor ein paar Tagen rief mich mein Lieblings-Bruder an. Er absolvierte gerade seinen Tagesurlaub, den ihm das Krankenhaus, in welchem er zurzeit liegt, genehmigt hatte. Wir redeten über Gott und die Welt. Auch über meine Antje. Darüber, wie ich mit meiner Trauer umgehe.   Dann räusperte...
Einträge: 37 - 39 von 56
<< 11 | 12 | 13 | 14 | 15 >>