HILFE, ICH WERDE GESTALKT!

21.02.2013 13:38

 

Seit 11.Februar dieses noch jungen Jahres befindet sich meine Homepage im Netz, in der Internet - Avenue Nr. 104. Das ist nicht wirklich lange.

Deshalb kennen mich und mein neues Baby „Ein Fuß in der Tür“ noch nicht wirklich viele.

 

Nette und neugierige Nachbarn kamen aber schon in den ersten Stunden/Tagen mit Salz und Brot, einem selbst gebackenen Schoko-Nuss-Kuchen oder einfach einem flottem Spruch als Eintrag im Gästebuch vorbei. Oder telefonierten nett mit mir, bzw. schickten vertrauliche Post-Massages.

 

Danke euch allen!

 

Nun, wegen dem etwas seltenen Namen meines Mädels wundert sich schon noch der eine oder andere. Aber in der heute schnelllebigen Zeit wird sich das auch bald geben.

Wundern assoziiere ich neuerdings mit wunderbar!

 

Nun rappelt sich mein Nachwuchs recht zügig, kräht meistens fröhlich in die Runde und gedeiht recht gut. Appetit ist normal, Schlafdauer könnte etwas länger sein.

Dafür spricht es aber schon in ganzen Sätzen.

(Nachzulesen in den täglichen Blog - Geschichten).

Da ist man als Mama stolz!

 

Nun mehren sich seit ein paar Tagen Äußerungen von weiter weg wohnenden Besuchern meiner Homepage, dass ihnen zwar mein kleines Blog -Haus und die schöne Umgebung gefallen, aber die Innendekoration nicht ihren Geschmack treffen würde.

Die Tapete sei fachmännisch verarbeitet, aaaaber … das Muster, das Thema meiner Tapete sei ihnen in einigen Räumen zu traurig.

 

Nun, ich habe heute schon den ganzen Morgen gegrübelt, WAS ich wohl daran ändern könne, um diese lieben Mitmenschen ganz „zufrieden“ zu stellen.

Sollte ich meine ;) -Tapeten wieder abkratzen, den Snoozelraum und das „Wutzimmer“ abschließen und überall „Heile-Welt-Kasperle-Tapeten“ ankleben?

 

Sollte ich nur über Themen schreiben, wo die Leser sich vor Lachen nicht mehr einkriegen?

Sollte ich die Zugangspforte mit Witztapete bekleistern?

 

NEIN !

 

Denn das ist MEIN Haus!

 

Meine Tür, die ich denjenigen offen halte, welche sich nach innerer Ruhe, einem leisen Lächeln, nach Trost sehnen. Die sich aber auch mal bei mir o richtig austoben können, bis sie erleichtert auf die weiche Unterlage meiner gepolsterten und beheizbaren Fußböden fallen, ohne sich wirklich zu verletzen.

Diese Menschen, die irgendwas oder irgendwen verloren haben.

Die ihren Schmerz lindern können, wenn sie mich lesen und spüren, dass ich sie ernst nehme, weil ich eine Frau bin, der eben all das auch passiert ist und noch passiert, wie ihnen.

 

So, und nun könnte die heutige Story eigentlich fertig sein. Denn ein besserer Abschluss fällt mir nicht dazu ein.

Wenn da nicht in der Überschrift stehen würde: „Hilfe, ich werde gestalkt!“.

 

In der Schule hätte früher die Lehrerin unter den Aufsatz geschrieben: „Gut geschrieben, aber Thema verfehlt!“

 

Also, ich erkläre es euch kurz: Seit Tagen werde ich gestalkt. Im Internet. Auf meiner Homepage. Auf meinem Blog!

 

Sobald ich den Eintrag ins Netz stelle, ist der Stalker schon da und wartet darauf, den „Hot Button“ zu drücken. Er oder sie drückt SOFORT. Der Rekord bisher 2 Sekunden. Sooo schnell kann kein normaler Mensch lesen!

 

Ich habe da zwar schon eine Vermutung, wer ES sein könnte … ich erwisch dich schon noch, du flinker Finger!

(derjenigen Küsschen zu hauch ♥)