And the Oscar goes to...

25.02.2013 13:34

 

Sich hängen lassen … mit sich selbst beschäftigen.

In Tagträumen an vergangene, aber schöne  Zeiten denken.

Mal nicht sofort und gleich nur für andere da sein.

 

Das Recht nehme ich mir derzeit heraus.

 

Denn ich trauere um mein vergangenes Erdenleben mit meiner Liebsten.

 

Weil ich sie vermisse …

Weil sie nie wieder körperlich anwesend sein wird …

Weil ich sie nie mehr neben mir im Bett spüren werde …

Weil sie nie mehr mit mir beim Waldspaziergang Hand in Hand dem Vogelgezwitscher zuhören wird …

Weil ich niemals mehr ihre Hände in Sammys Fell wühlen sehen kann …

Weil, weil, weil …

 

UND: Weil sie nie wieder mit mir auf der Fernsehcouch um die Wette schluchzen wird …

 

Weil ich nie wieder mit ihr die Oscar-Nigth durchfiebern kann …

 

Das LEBEN hat sie so geliebt und noch vieles mehr …

 

 

Und deshalb vergebe ich den funkelnden „Oscar“, aus purer  Liebe, an meinen Goldenen Stern, meine Antje Delater!

 

Sie erhält diese begehrte Auszeichnung in allen 24! Kategorien, für alle Lebensrollen, die sie hier auf Erden so glaubhaft gelebt und geliebt hat!

 

ICH LIEBE DICH, meine TRAUMFRAU du! ♥

 

Leider hatte Michelle Obama keinen freien Termin zur Oscar-Übergabe.

 

Sicherlich kann dir aber Dirk Bach den Oscar hinüber reichen.

Drück den kleinen Moppel mal von mir. Er fehlt mir auch ;)

 

Leider hast du dein Buch über Michelle Obama nicht zu Ende lesen können.

Das werde ich für dich hier in deinem Lesesessel tun.

Momentan überlasse ich den Sessel noch dir.

Aber im Herbst, wenn mein Lesedrang wieder überhand nimmt und ich meine Bücher durch habe, dann musst du deinen Ledernen mit mir teilen ;)