Blog

HEUTE IST VALENTINSTAG ♥

14.02.2013 15:16
Heute ist Valentinstag. Der Tag für Verliebte.    Wieder so ein "Feiertag" für mich, den ich derzeit nicht brauche. Dachte ich doch noch gestern.   Gestern vor dem Zubettgehen hatte ich mir vorgenommen, den heutigen Tag locker anzugehen. Als sei es nur ein Wochentag, an dem du die...

FÜR MEINE VALENTINA ♥

13.02.2013 16:02
Morgen ist wieder Valentinstag … der Tag für Verliebte. Es ist der erste 14. Februar, wo ich meine süße Maus nicht herzeln kann. Weihnachten und Silvester hab ich tapfer überstanden. Kein Sinn für  Geschenke an andere. Nur Verlustschmerz und Sehnsucht nach meiner Liebsten. Mit Gedanken an eine...

ALLTAGSWUNDER

12.02.2013 22:10
Ich denke, dass sich die wirklichen Wunder in unserem Alltagsleben abspielen! Wir müssen nur lernen, besser hin zu schauen und mehr mit dem Herzen zu sehen!! LIEBE ist der Schlüssel zu all unserem Glück!
Einträge: 46 - 48 von 56
<< 14 | 15 | 16 | 17 | 18 >>