Blog

OHNE LIEBE

12.02.2013 20:27
Da ich mir den festen Glauben an ein Leben nach dem Tod nicht nehmen lasse, mich aber nicht wirklich als tiefreligiösen Menschen bezeichne, habe ich für mich festgelegt, ab sofort das Wort "GOTT" durch das Wort "LIEBE" zu ersetzen. Denn nichts anderes ist "Gott" für mich.   Beispiel: Ich...

"GOTT" sei Dank!

12.02.2013 15:16
Schnauuuuf   ... stöhn ... ufff ... Schweiß von der Stirn wisch! Hab gerade meinen verloren gegangenen Blog-Button wieder gefunden! Schlimmer als ´ne Nadel im Heuhaufen! Echt wirklich! 3 Stunden!!! rumklempnern an meinem Baby. Jedes Tool, was der Werkzeugkoffer hergab, hab ich ausprobiert...

WAS SIND ENGEL?

12.02.2013 12:56
Ich GLAUBE an all das, was mir LIEBE ins Herz bringt ... mir fallen ständig neue Namen für das Wort ENGEL ein ... UND zum Schluss komme ich immer wieder auf das  eine Wort "LIEBE" ... ;)
Einträge: 49 - 51 von 56
<< 15 | 16 | 17 | 18 | 19 >>