Blog

Herz und Hirn

24.03.2013 12:39
  Heute ist Sonntag. Endlich zeigt sich die Sonne wieder und erhellt nicht nur mein Inneres. Bringt es zum Leuchten. Ich fühle mich gut; trotz der Eiseskälte draußen ist mir warm ums Herzel.   Ich denke liebevoll an meine Süße. Sie ist soooo weit weg … und mir doch so nah. Ich spüre sie....

Irgendwie ABGEHOBEN

22.03.2013 13:59
  Ich begegnete gestern Nachmittag einer Hundehalterin, die einen etwas ruppigen, aggressiv reagierenden Hund hat. Puma heißt der Rüde. Mein Dog Sammy ist ganz verrückt nach dessen Frauchen. Schon immer. Ich weiß auch nicht warum. Wenn er sie nur von weiten erspäht, erschnuppert oder was auch...

Der Glaubende und der Zweifler

19.03.2013 12:51
Ich traf gestern beim Gassi gehen eine sehr liebe Facebook-Freundin. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen. Umso größer war die Freude. Freude bei ihr, weil ich sofort zu ihr sagte, dass ich sie fast nicht erkannt hätte, da sie so schön schlank geworden sei. Bei mir, weil ich endlich wieder...
Einträge: 22 - 24 von 56
<< 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >>