Blog

NEUes braucht Platz

21.04.2013 11:34
oder Es weht ein frischer Wind :)   Das Leben lebt sich jeden Tag. Was ich aus meinem Leben hier auf unserer wunderschönen Erde mache, dafür bin ich allein verantwortlich. Da kann ich nichts auf andere schieben, da sind nicht andere daran schuld, da müssen nicht andere für mich etwas tun. Ich...

Talk - Runde im Wald

13.04.2013 15:36
  Als ich heute so die Waldrunde mit meinem Bärlauch-Prinzen drehte, trafen wir auf eine Labradorhündin, die im Schlepptau einen jungen Mann hatte (ich nenne ihn mal den 30- jährigen Hans). Die hübsche Hundelady und Sammy beschnüffelten sich ausgiebig, wobei ihre Schwänze dabei vor Freude fast...

Ein Lebenszeichen für Heike H.

10.04.2013 13:51
  Seit nunmehr 2 Wochen hänge ich wieder mal in den Seilen. Nicht im Sinn von sich gehen lassen. Keinesfalls. Schnüre können lebensrettend sein, sind sie geschickt geflochten. Nein, ich war/bin einfach nur allein mit mir selbst im Ring. Mit meinem Innersten. Hab meine unendliche Seelentiefe...
Einträge: 19 - 21 von 56
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>