Blog

Das Leben ist tödlich!

16.02.2013 13:06
Wir machen uns Gedanken. Über den Tod. Der uns vielleicht gerade einen lieben Menschen genommen hat. Manchmal sind es dann lange Gedankenketten. Wie bei mir. Über unseren eigenen Tod und/oder den unserer Liebsten.   Wir haben vielleicht Angst davor, wie wir sterben werden. Dass es qualvoll...

DER GRINCH

15.02.2013 14:18
Der „Grinch“ ist eine Kreatur mit grüner Haut, die in einer Berghöhle lebt. So heißt es zumindest in einer  US-amerikanischen Fantasykomödie.   Ich kenne aber auch einen von dieser Gattung. Er haust bei mir im Nebengebäude. Kennen gelernt habe ich ihn nie wirklich. Denn er verbarrikadiert...

Zum Valentinstag

14.02.2013 21:16
♥ Badespass .. Genießerzeit .. leise Musik im Herz .. Schaumherzen vorm Auge ♥ ♥ Seele schwimmen lassen .. meditieren ♥ ♥ innere Reinigung ♥    ♥ immer wieder das Gesicht der Liebsten sehen .. träumen .. NICHT einschlafen...
Einträge: 43 - 45 von 56
<< 13 | 14 | 15 | 16 | 17 >>