Blog

Kränkungen heilen heißt verzeihen können

17.03.2013 13:11
  Ich fühle mich seit zwei Wochen zutiefst verletzt, unverstanden, bin beleidigt. Ein Mensch, von dem ich dachte, dass er mir sehr nahe steht, hatte mich in einer sehr verletzenden Form kritisiert. Mich beschimpft, weil er nicht einverstanden ist, wie ich mit der Zeit nach dem Tod meiner...

Mein Leben „à la carte“

12.03.2013 12:50
Draußen tanzen Schneeflöckchen ihren letzten kühlen Tanz, bevor der Frühling mit seinen starken und warmen Gefühlen diese wundervollen Kristalle zum Schmelzen  bringt. Die ersten gelbweißlila Frühblüherfrühlingsboten gingen auch noch mal flugs in Deckung und lugen nun vorsichtig abwartend...

Sonntag in Kanada

10.03.2013 13:10
oder Welcher Sinn hat das Leben?   Am heutigen Sonntagmorgen erfüllte sich für mich ein Wunsch.   Ich erhoffte mir einen wundervoll ruhigen Waldspaziergang in fremden Gefilden. Allein meinen Gedanken nachhängen zu dürfen. Nur Sammy an meiner Seite. Stundenlang keinem Menschen...
Einträge: 25 - 27 von 56
<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11 >>