Neuigkeiten

NEU: Sammys Gebell

17.02.2013 13:05
Ab sofort darf mein Goldie auch auf meinem BLOG in bunt bellen!  Guggst du auf അ   www.1-fuss-in-der-tuer.de അ unter BLOG  

HURRA! WIR LEBEN!

16.02.2013 10:53
+++ WIR LEBEN!! +++ Mein BABY und ich! +++ Ich bin stolze Besitzerin einer eigenen Domain !!! ツ Juchhuuuuu ツ Ich nagele grad das Namensschild an die Tür: ♥ അ www.1-fuss-in-der-tuer.de അ ♥ Herein spaziert! Schaut euch auf meiner etwas anderen TRAU(er)-Hompage um! Meine Tür steht euch offen ......

Ab sofort kann gemeckert werden !!!

15.02.2013 20:03
Ab sofort könnt ihr im neu eröffneten Blog- FORUM auf der BLOG-Seite rummeckern, was das Zeug hält. Nutzt die Chance noch heute, denn morgen ist´s vielleicht schon zu spät ;)

Ab heute verfügbar auf meiner Homepage "1 Fuß in der Tür": FORUM zur Trauerbewältigung!

15.02.2013 11:08
Mit dieser Homepage (Blog) möchte ich versuchen, meine tiefe Trauer zu bewältigen. Die Lücke, die meine Liebste Antje hinterlassen hat. Diese unüberwindbar zu scheinende Schlucht zu "überbrücken" ♥   Frust in positive Bahnen zu lenken. Denn Energie ist wandelbar. Anderen Ratschläge zu geben...

WARNUNG: Holperstelle!

12.02.2013 11:55
12.02.2013 11:21 Meine virtuelle Baustätte gleicht derzeit wirklich eher einer schlimmen Holper-Bau-Stelle! Bitte deshalb bei Erstbesuchen in den nächsten Tagen festes Schuhwerk anziehen! Ansonsten darf in meiner Wohnung jeder tun und lassen, wozu er grad Lust hat. Barfuß laufen. Im Fitness-Raum...

Hinweis für Besucher

11.02.2013 14:27
Noch Baustelle ;) Schippen stehen aber schon bereit!

Website in Betrieb genommen

11.02.2013 14:26
Hiermit gebe ich mit großer Freude die Geburt meiner Website bekannt:  Geschlecht: weiblich; Name: "Fuß in der Tür"; Gewicht: noch leichtgewichtig; Größe:  mehr hoch als breit

Blog

Die Postmassage ...

04.03.2013 14:02
oder Wie sorgsam gehe ich mit meiner Trauer um …   Eine Aufforderung eben im Internet, sich per Facebook „gut zu benehmen“ und „nett zu einander zu sein“, kam bei mir heute ganz besonders gut an. Es traf sozusagen meinen bereits offen liegenden Nerv. Diesen Nerv, der bei mir immer noch blank...

Frühling ohne SIE

03.03.2013 11:36
Der Frühling naht mit großen Schritten Es ist März   Ich sträube mich seit Tagen dagegen, erfolglos Es ist März   Vor einem Jahr begann mein zeitloser Schmerz Es war März   Der Frühling nahm mir Tag für Tag meinen Schatz Es war März   Kein Frühling, kein Sommer, kein Herbst und...

Ich hätte gerne einen lila Sarg

01.03.2013 14:47
oder Eine Päpstin auf den Heiligen Stuhl!   Wir sind seit gestern Abend 20 Uhr offiziell nicht mehr Papst. Und das ist auch gut so! Der  Abschiedgruß des Benedikt des XVI. an uns alle lautete: „Danke, Gute Nacht zusammen“. DAS ist doch endlich mal ein ehrliches Wort. Zum Tschüssi...

And the Oscar goes to...

25.02.2013 13:34
  Sich hängen lassen … mit sich selbst beschäftigen. In Tagträumen an vergangene, aber schöne  Zeiten denken. Mal nicht sofort und gleich nur für andere da sein.   Das Recht nehme ich mir derzeit heraus.   Denn ich trauere um mein vergangenes Erdenleben mit meiner...

TRÄUME werden WAHR!

23.02.2013 15:28
  Der heutige Samstag begann so normal, wie Tage nur beginnen können. Wie bei einem klapprigen alten Auto im strengen Frostwinter legte mein Wecker einen knatternden Fehlstart hin und weckte mich unpünktlich. Durch diesen abrupten Kaltstart kam mein noch bettwarmer Körper nicht so recht in...

DER „JA“ – SAGER

22.02.2013 14:39
  Wer kennt nicht die US-amerikanische Filmkomödie, in der Jim Carrey die Hauptrolle spielt (den „Carl“). Dieser Film basiert übrigens auf einer wahren Begebenheit. Kino-Carl besucht also einen Motivationskurs. Er lässt sich von einem so genannten „Guru“ breit schlagen, der ihm rät, sich...

HILFE, ICH WERDE GESTALKT!

21.02.2013 13:38
  Seit 11.Februar dieses noch jungen Jahres befindet sich meine Homepage im Netz, in der Internet - Avenue Nr. 104. Das ist nicht wirklich lange. Deshalb kennen mich und mein neues Baby „Ein Fuß in der Tür“ noch nicht wirklich viele.   Nette und neugierige Nachbarn kamen aber schon in...

SEELENFLUG

20.02.2013 13:59
  Der gestrige Tag war ein Tag, fast wie jeder andere auch. Aber auch nur fast.   Ich hatte schon einen ausgiebigen Waldspaziergang mit meinem Dog Sammy hinter mir. Einige schöne Fotos geschossen und dann zuhause angekommen mit einer wirklich netten Dame aus Bayern telefoniert. Seeehr...

WERDE ICH JETZT VERRÜCKT?

19.02.2013 15:19
  Vor ein paar Tagen rief mich mein Lieblings-Bruder an. Er absolvierte gerade seinen Tagesurlaub, den ihm das Krankenhaus, in welchem er zurzeit liegt, genehmigt hatte. Wir redeten über Gott und die Welt. Auch über meine Antje. Darüber, wie ich mit meiner Trauer umgehe.   Dann räusperte...

ABER - GLAUBEN

18.02.2013 15:10
ABER-GLAUBE   Am Samstag stand wieder mal Wochenendputz an. In jedem Zimmer, in jeder Ecke, egal in welcher Ritze oder Höhe hängen sie: Sammys Brust-Hundehaare. Ich hielt also grad den Staubsauger in der Hand, als mir etwas glitzernd Blinkendes ins Auge fiel. Ich bückte mich diebisch schnell...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

BLOG

My BLOG

12.02.2013 14:39
Einträge: 1 - 1 von 1