Mein allererstes Mal

24.05.2013 13:17

 

 

 

Es ist Sommer. Und angenehm warm.

Ich bewege mich in wunderschöner Natur und sehe mich, wie in einem Spiegel.

Mein mittelblondes leicht gewelltes Haar ist in der Mitte gescheitelt und reicht mir fast bis auf die Schultern.

Eine leichte angenehm warme Brise weht mir die Strähnen aus meinem schmalen und etwas zu blassen Gesicht.

Ich bin ein sehr schlanker junger Mann.

 

Ich trage ein weißes, eher naturleinenfarbenes Hemd, welches in einer dunklen langen Hose steckt, von einem schmalen Gürtel zusammen gehalten.

Ich  bin 28 Jahre alt und lebe 1920.

 

Ich liebe Holz und bearbeite ein ca. 30 cm langes Stück davon.

Mein Arbeitsgerät hat einen Holzgriff. Daran ein metallenes ziemlich langes schmales Teil. Es ist an der Spitze leicht gewölbt und sehr scharf.

Ich hebe einen Span damit aus einer langen Nut.

Ich liebe das Geräusch, wie sich die Holzspäne aus dem Block lösen.

 

Ich habe eine Freundin, mit der ich mich sehr viel streite.

Ich fühle, dass sie mich oft nicht versteht.

Ich bin sehr sensibel und verletzbar.

Die Arbeit mit dem wundervollen Material Holz lenkt mich von meinen Sorgen ab.

Ich arbeite dabei gern im Freien vor meinem Haus.

 

Erlebt am 16.6.2006

Reinkarnation

Meine allererste Rückführung in ein früheres Leben

Anna Peters