Der Glaubens-Test

15.07.2013 17:08

 

 

 Ich war grad beim Geschirrspüler ausräumen, als ich eine innere Stimme sagen hörte: „Los, jetzt verbiege mal diesen Löffel!“

„Spinnst du?“ … habe ich gedanklich geantwortet. „Diese Löffel sind viel zu neu, zu schön und es wäre schade drum.“

Aber dann ließ es mir doch keine Ruhe und ich musste es unbedingt ausprobieren.

Hatte es schon mal vor Jahren am Fernseher bei Uri Geller mit-probiert und da klappte nix.

 

Also nahm ich mir eben einen Löffel aus Edelstahl und setzte mich auf den Küchenstuhl.

 

Ich hielt den Löffel an der dünnsten Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger (jeder fängt ja mal klein an), atmete tief aus, wieder ein und wieder tief aus.

Dann stellte ich mir vor, dass ich meine ganze Körperenergie bündele und als einen heißen Energiestrahl auf den Löffel richte … einige Sekunden lang.

 

Ich hatte ein Gefühl von starker Wärme zwischen Daumen und Zeigefinger …

 

Und dann passierte es: Ich konnte den Löffel ganz leicht verbiegen!

Wow!

Das war ein unsagbar gutes Gefühl :-D

 

Dann schaute ich mir meinen Löffel an … oh je, der ist hin.

 

ABER: Erfahrungen machen klug und stark!

ICH kann viel mehr, als ich bisher geglaubt habe und ich brauche KEINEN Guru dafür!

 

Ich wette, IHR könnt das auch, man muss nur fest an sich GLAUBEn!