Neuigkeiten

NEU: Sammys Gebell

17.02.2013 13:05
Ab sofort darf mein Goldie auch auf meinem BLOG in bunt bellen!  Guggst du auf അ   www.1-fuss-in-der-tuer.de അ unter BLOG  

HURRA! WIR LEBEN!

16.02.2013 10:53
+++ WIR LEBEN!! +++ Mein BABY und ich! +++ Ich bin stolze Besitzerin einer eigenen Domain !!! ツ Juchhuuuuu ツ Ich nagele grad das Namensschild an die Tür: ♥ അ www.1-fuss-in-der-tuer.de അ ♥ Herein spaziert! Schaut euch auf meiner etwas anderen TRAU(er)-Hompage um! Meine Tür steht euch offen ......

Ab sofort kann gemeckert werden !!!

15.02.2013 20:03
Ab sofort könnt ihr im neu eröffneten Blog- FORUM auf der BLOG-Seite rummeckern, was das Zeug hält. Nutzt die Chance noch heute, denn morgen ist´s vielleicht schon zu spät ;)

Ab heute verfügbar auf meiner Homepage "1 Fuß in der Tür": FORUM zur Trauerbewältigung!

15.02.2013 11:08
Mit dieser Homepage (Blog) möchte ich versuchen, meine tiefe Trauer zu bewältigen. Die Lücke, die meine Liebste Antje hinterlassen hat. Diese unüberwindbar zu scheinende Schlucht zu "überbrücken" ♥   Frust in positive Bahnen zu lenken. Denn Energie ist wandelbar. Anderen Ratschläge zu geben...

WARNUNG: Holperstelle!

12.02.2013 11:55
12.02.2013 11:21 Meine virtuelle Baustätte gleicht derzeit wirklich eher einer schlimmen Holper-Bau-Stelle! Bitte deshalb bei Erstbesuchen in den nächsten Tagen festes Schuhwerk anziehen! Ansonsten darf in meiner Wohnung jeder tun und lassen, wozu er grad Lust hat. Barfuß laufen. Im Fitness-Raum...

Hinweis für Besucher

11.02.2013 14:27
Noch Baustelle ;) Schippen stehen aber schon bereit!

Website in Betrieb genommen

11.02.2013 14:26
Hiermit gebe ich mit großer Freude die Geburt meiner Website bekannt:  Geschlecht: weiblich; Name: "Fuß in der Tür"; Gewicht: noch leichtgewichtig; Größe:  mehr hoch als breit

Blog

DANKE EUCH ♥

17.02.2013 15:09
Ihr lieben Facebook-Freunde, ich wurde heut mehrfach von euch gefragt, wie es mir heute geht. Und diesmal nicht vom Herrn Zuckerberg. Ich kraxele am Steil-Hang hoch ... und rutsche immer wieder ein Stückerl zurück ... aber ich gebe nicht auf! Ich klammer mich fest, an jedem Vorsprung, an jeder...

Pest oder doch lieber Cholera?

17.02.2013 11:41
  Heute ist in Leipzig Oberbürgermeisterwahl. Der 2. Anlauf sozusagen. Da ich mich als Ossi nach der Wende aus Gründen der nun „wahren“ Meinungsfreiheit mehr für Kreuze(l) interessiere, habe ich gestern schon mal mit meinem interessiertem Hund Sammy einen Wahl-Probelauf in unserer Strasse...

Das Leben ist tödlich!

16.02.2013 13:06
Wir machen uns Gedanken. Über den Tod. Der uns vielleicht gerade einen lieben Menschen genommen hat. Manchmal sind es dann lange Gedankenketten. Wie bei mir. Über unseren eigenen Tod und/oder den unserer Liebsten.   Wir haben vielleicht Angst davor, wie wir sterben werden. Dass es qualvoll...

DER GRINCH

15.02.2013 14:18
Der „Grinch“ ist eine Kreatur mit grüner Haut, die in einer Berghöhle lebt. So heißt es zumindest in einer  US-amerikanischen Fantasykomödie.   Ich kenne aber auch einen von dieser Gattung. Er haust bei mir im Nebengebäude. Kennen gelernt habe ich ihn nie wirklich. Denn er verbarrikadiert...

Zum Valentinstag

14.02.2013 21:16
♥ Badespass .. Genießerzeit .. leise Musik im Herz .. Schaumherzen vorm Auge ♥ ♥ Seele schwimmen lassen .. meditieren ♥ ♥ innere Reinigung ♥    ♥ immer wieder das Gesicht der Liebsten sehen .. träumen .. NICHT einschlafen...

HEUTE IST VALENTINSTAG ♥

14.02.2013 15:16
Heute ist Valentinstag. Der Tag für Verliebte.    Wieder so ein "Feiertag" für mich, den ich derzeit nicht brauche. Dachte ich doch noch gestern.   Gestern vor dem Zubettgehen hatte ich mir vorgenommen, den heutigen Tag locker anzugehen. Als sei es nur ein Wochentag, an dem du die...

FÜR MEINE VALENTINA ♥

13.02.2013 16:02
Morgen ist wieder Valentinstag … der Tag für Verliebte. Es ist der erste 14. Februar, wo ich meine süße Maus nicht herzeln kann. Weihnachten und Silvester hab ich tapfer überstanden. Kein Sinn für  Geschenke an andere. Nur Verlustschmerz und Sehnsucht nach meiner Liebsten. Mit Gedanken an eine...

ALLTAGSWUNDER

12.02.2013 22:10
Ich denke, dass sich die wirklichen Wunder in unserem Alltagsleben abspielen! Wir müssen nur lernen, besser hin zu schauen und mehr mit dem Herzen zu sehen!! LIEBE ist der Schlüssel zu all unserem Glück!

OHNE LIEBE

12.02.2013 20:27
Da ich mir den festen Glauben an ein Leben nach dem Tod nicht nehmen lasse, mich aber nicht wirklich als tiefreligiösen Menschen bezeichne, habe ich für mich festgelegt, ab sofort das Wort "GOTT" durch das Wort "LIEBE" zu ersetzen. Denn nichts anderes ist "Gott" für mich.   Beispiel: Ich...

"GOTT" sei Dank!

12.02.2013 15:16
Schnauuuuf   ... stöhn ... ufff ... Schweiß von der Stirn wisch! Hab gerade meinen verloren gegangenen Blog-Button wieder gefunden! Schlimmer als ´ne Nadel im Heuhaufen! Echt wirklich! 3 Stunden!!! rumklempnern an meinem Baby. Jedes Tool, was der Werkzeugkoffer hergab, hab ich ausprobiert...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

BLOG

My BLOG

12.02.2013 14:39
Einträge: 1 - 1 von 1