Gästebuch

yeapppeahhhhyeahhhhhh... ich bin die erste...

Datum: 11.02.2013 | Autor: miriam von antvari

liebe christina,
ein klasse baby hast du da geboren, lustige pausbäckchen hat sie auch schon, jetzt dein schnuckelchen ordentlich füttern, damit bald eine ganz große aus ihr wird...
du hast alles dazu... lass' es sprudeln...
einfach klasse...
ich grüße dich ganz lieb aus der ferne
deine miriam

Antw.:yeapppeahhhhyeahhhhhh... ich bin die erste...

Datum: 11.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Meine liebe Miriam,
DU hinterlässt den 1. Abdruck deiner Kreativität bei mir! Es ist mir eine große Ehre! Ich danke dir herzallerliebst für die Glückwünsche!Antje freut sich ganz bestimmt mit uns!
Eine bissl stolze+ glückliche Anna bin♥

Antw.:Antw.:yeapppeahhhhyeahhhhhh... ich bin die erste...

Datum: 22.02.2013 | Autor: miriam

hallihallo du liebe, ich habs endlich geschafft und war wieder hier...
du bist soooooo gut, du schreibst soooooo schön...
hach, das ist auch eine wunderbare idee kreative energien zu bündeln und für alle zum mitfühlen zugänglich zu machen...
herzberührend, bewegend und trotzdem ruhig...
ich verbeuge mich

Freundliches Hallo!

Datum: 11.02.2013 | Autor: Anna

Freue mich wie Bolle über JEDEN hinterlassenen Fuß-Abdruck ... und sei er noch so schwach ;)

<< 1 | 2 | 3 | 4

Neuer Beitrag