Gästebuch

Antw.:Grützi on the Block! ;-)

Datum: 12.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Daankeschön liebe Moni :)
Ich sag doch, es geht ... irgendwie holprig ... aber es geht langsam. HAUPTSACHE: Es geht bergauf! :)

...tapp. Tapp tapp

Datum: 12.02.2013 | Autor: Nadia & die Agents

....auch wir schlappen mal durchs Bild......<3 - liche Glueckwuensche zur Geburt senden dir die Eifelschrats!

Antw.:...tapp. Tapp tapp

Datum: 12.02.2013 | Autor: ANNA Peters

Auf Anwesenheitsliste ein Häkchen gemacht. Freue mich auf taffe Begleiter :)

Hallöchen

Datum: 12.02.2013 | Autor: Kerstin

na, das wollten wir uns doch auch nicht entgehen lassen - Glückwunsch zu Seite

Liebe Grüße sagen Kerstin und Snoopy

Geburt

Datum: 12.02.2013 | Autor: Anja

Alle gute zur Geburt . Mensch das war ja wirklich eine Sturzgeburt...das ging ja so schnelll...du kannst froh sein das du das Baby nicht schon im Wald beim Spaziergang verloren hast.
Ich hoffe der Sammy kommt jetzt nicht zu kurz ...so ein Baby hält einen ja oft auf Trab! :)
Hoffentlich ist es nicht so ein Schreikind. :)

So, jetzt mal Ernst! Klasse gemacht! Und mir kommen die besten Ideen auch immer bei Hundespaziergängen.
Liebe Grüsse und versorg das Baby gut
Anja

Antw.:Geburt

Datum: 12.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Liebe Anja! Freue mich so dolle über alles, was sich hier auf meiner HP bewegt, ob Mensch, ob Tier ... BLEIBT hier :)

Huhu

Datum: 11.02.2013 | Autor: Angela (Frauchen vom Charly)

Dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich und hinterlasse auch einen Fussabdruck. Darauf darfst Du auch stolz sein, sieht doch schon gut aus ...
Liebe Grüße,
Angela mit Charly

Antw.:Huhu

Datum: 11.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Liebe Angela u. Charly! Die Idee zur einer Website hatte ich erst heute früh, als ich mit Sammy unterwegs war. Vorher wollte ich nur ´nen Mini-BLOG.
Ich freu mich so, dass IHR das Neugeborene im Internet sehen könnt! Danke für dein Interesse! Ich werde mir viieel Mühe geben + die HP ordentlich führe+ füttere. Euch noch ´nen wunderschönen Abend! (Hoffentlich schläft mein Baby durch. Und hat morgen nicht soviel Schiss in der Hose! ;) ♥

Guckguck! Die zweite!

Datum: 11.02.2013 | Autor: Emil

Dann hinterlässt Emil mal eine fette Tatze hier!

Antw.:Guckguck! Die zweite!

Datum: 11.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Lieber Emil,
ich freue mich "wie Bolle" über deinen fetten Tatzenabdruck!
Ich werde versuchen, immer dran am Ball zu bleiben, damit auch du oft auf meiner HP rumtapsen kommst :)

<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag