Artikelarchiv

Wesen wahrer Liebe

24.05.2013 11:26
  Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam. ♥ ツ ♥ Honoré de Balzac (1799-1850) französischer Schriftsteller (Romantiker)  

Klug

22.05.2013 10:17
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. അ Winston Curchill (1874-1965)  

Routine

20.05.2013 11:11
  Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten Male. ;) Stanislaw Jerzy Lec (1909-1966) polnischer Lyriker und Aphoristiker    

Kameradschaft

18.05.2013 14:20
Ich fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet. ༺❤༻       Doris Day (*1922) US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin  

Ist mein LEBEN GLÜCKssache?

16.05.2013 16:44
    Ich stand heute Morgen auf einer herrlichen Waldwiese. Mein Golden Retriever graste auf selbiger wie ein blondes Schaf in aller SEELENruhe. Ab und zu schaute er dabei kurz zu mir herüber, um nicht den Kontakt zu mir zu verlieren. Der Brave! Sammys Fell glänzte vom Schwimmen im Fluss...

Humor

16.05.2013 11:53
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor. ツ Guillermo Mordillo (*1932) Humoristischer Zeichner (Trickfilme)  

Tradition

15.05.2013 12:21
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg. ツ George Bernard Shaw (1856-1950) Politiker, Satiriker, Nobelpreisträger  

Sich treu bleiben

14.05.2013 18:03
  Nun habe ich schon viele Tage im Büro der Fellpresse mit Massen von Papier gerungen. Ich habe es sortiert, hin und her geschoben, in Streifchen gerissen oder gerettet und mich dazwischen immer wieder in all den Notizen meiner süßen Antje verloren. Sie hat sehr gerne und viele Ideen...

Freundschaft ist ...

14.05.2013 15:15
  Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen. ♥ ツ ♥ Balthasar Gracián y Morales (1601-1658) spanischer Schriftsteller, Hochschullehrer u. Jesuit  

Wirklichkeit oder Illusion?

13.05.2013 13:06
  Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. ✶◦.¸ಌ¸.◦☽◦☆ Salvador Dali (1904-1989) spanischer Maler, Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer u. Bühnenbildner    
Einträge: 31 - 40 von 160
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>