Artikelarchiv

My BLOG

12.02.2013 14:39

WAS SIND ENGEL?

12.02.2013 12:56
Ich GLAUBE an all das, was mir LIEBE ins Herz bringt ... mir fallen ständig neue Namen für das Wort ENGEL ein ... UND zum Schluss komme ich immer wieder auf das  eine Wort "LIEBE" ... ;)

WARNUNG: Holperstelle!

12.02.2013 11:55
12.02.2013 11:21 Meine virtuelle Baustätte gleicht derzeit wirklich eher einer schlimmen Holper-Bau-Stelle! Bitte deshalb bei Erstbesuchen in den nächsten Tagen festes Schuhwerk anziehen! Ansonsten darf in meiner Wohnung jeder tun und lassen, wozu er grad Lust hat. Barfuß laufen. Im Fitness-Raum...

WARNUNG: Holperstelle!

12.02.2013 11:21
Meine virtuelle Baustätte gleicht derzeit wirklich eher einer schlimmen Holper-Bau-Stelle! Bitte deshalb bei Erstbesuchen in den nächsten Tagen festes Schuhwerk anziehen! Ansonsten darf in meiner Wohnung jeder tun und lassen, wozu er grad Lust hat. Barfuß laufen. Im Fitness-Raum den Wut-Sack...

Alles, aber auch ALLES ist Neuland für mich!

12.02.2013 11:08
Ich bin wie verrückt am Schuften auf meiner neuen Baustelle hier! Alles, aber auch ALLES ist Neuland für mich! Mein neues Baby hat Huuunger ... schreit ... hoffentlich reicht meine Baby-Nahrung! Tapeziere grad den Eintrittsbereich, die Diele. Vor der Tür liegt die Aufforderung !WELCOME! Der...

Ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert

11.02.2013 19:05
ÜBER MICH Ich bin eine Frau im so genannten besten Alter. Die sich auf ihr Rentendasein mit ihrer wesentlich jüngeren Lebenspartnerin so doll gefreut hatte. Wir waren erst vor kurzem nach Leipzig gezogen. Antje hatte sich selbständig gemacht. Eine Satirezeitung war ihr letztes viel versprechendes...

Ich hab den "Fuß in der Tür!"

11.02.2013 15:00
Ich hab´s getan!      Meine erste Homepage gebastelt!   Motto:  - Die Welt ist einfach zu schön, um vorzeitig durch die Tür zu gehn -   Suche noch fleißige Mitwanderer auf anstrengender Lebens-Bergtour! Gerne motiviert. Aber auch alle anderen schleppe ich...

Hinweis für Besucher

11.02.2013 14:27
Noch Baustelle ;) Schippen stehen aber schon bereit!

Website in Betrieb genommen

11.02.2013 14:26
Hiermit gebe ich mit großer Freude die Geburt meiner Website bekannt:  Geschlecht: weiblich; Name: "Fuß in der Tür"; Gewicht: noch leichtgewichtig; Größe:  mehr hoch als breit

Erster Beitrag

11.02.2013 14:26
Mein neuer Blog ist seit heute zugänglich. Behaltet ihn im Auge - und ich halte euch auf dem Laufenden. Neue Beiträge könnt ihr über den RSS-Feed lesen.
Einträge: 151 - 160 von 160
<< 12 | 13 | 14 | 15 | 16