Artikelarchiv

Das LEBEN leben ♥

15.02.2014 14:06
Ich erLEBE ja nun jeden Tag irgendetwas Schönes, worüber ich Romaaaaane schreiben könnte. Mache ich aber nicht (mehr). Schließlich steht ein von mir selbst geschriebenes Buch in meinem Bücherregal. Das reicht mir, denn ich bin ein genügsamer Mensch :) Mein heutiges kleines Erlebnis möchte ich...

Und es ging das LICHT aus ♥ ♥ ♥

09.02.2014 20:11
Heute war mal wieder so ein grauer Tag, wo ich einen Be-WEIS brauchte…. Dass das LEBEn nach dem „Tod“ weiter geht… Ich hatte schon vor Jahren nach solchen Bestätigungen gesucht. Und als ich meine große Liebe traf, hatten wir uns versprochen, dass sich derjenige bemerkbar machen würde, der zuerst...

JENSEITS-Kontakt

16.09.2013 12:30
  Mich bewegt dieser Montag-Beginn heute besonders. Vorhin bin ich mit meinem Sammy von einer sehr erholsamen Waldrunde Richtung nach Hause spaziert. Als ich in meine Strasse einbiegen wollte, war diese abgesperrt und Polizei stand da. Ich konnte aber keinerlei Hektik verspüren. Kein...

RUHE ♥

19.08.2013 15:30
  Die RUHE zieht das LEBEN an ♥ Gottfried Keller (1819 - 1890) Schweizer Dichter

REIFE - ZEIT

19.08.2013 15:13
    Vor ein paar Tagen lief ich mit meinem Hundi ohne konkretes Ziel und Eile tiefenentspannt im Wald umher. Der Tag zeigte sich von seiner besten Seite und die Morgensonne hatte mir bereits ein Lächeln ins noch schlafmüde Gesicht gezaubert. Mein Vierbeiner Sammy schnüffelte sich derweil...

Im Schneckentempo

07.08.2013 14:43
  Seit Wochen geht mir ein Thema nicht aus dem Kopf, über das ich eigentlich schon längst schreiben wollte. Und zwar über Schnecken. Genauer gesagt über die Helix pomatia, der ich jeden Tag hier im Auwald begegne.   Keine Angst, das wird jetzt kein neuer Aktualisierungs -Eintrag für...

Lebenskünstler

03.08.2013 13:00
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.   Jean Anouilh (1910-1987) französischer Dramatiker    

Himmelskontakt ♥

03.08.2013 12:44
Ich traf heute Morgen eine Libelle an einer ruhigen Stelle sie raunte mir im Gras ganz schnelle dass sie mir einen lieben Gruß bestelle von meiner Herzens-Seele der es gut gehe an überirdischer Stelle...

Hunde

18.07.2013 13:39
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. ツ Friedrich der II (Friedrich der Große oder der Alte Fritz genannt - 1712-1786)      

Der Dumm-Frager

18.07.2013 12:47
  Viele Zweibeiner mit einem Bello an der Leine „schreien“ mein Fraule oft schon von weitem an: "Is´ DAS ein Rüde oder ´ne Hündin??" Derweil sie wild gestikulierend auf mich zeigen. "Is´ der blind im Gesicht? - Sieht sooo haarig ´ ne adrette Lady um die Brust rum aus?“ - denke ich da immer,...
Einträge: 1 - 10 von 160
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>